• Jobs Job bei EXTRA TIP Mediengruppe

Aussendienstmitarbeiter/in

EXTRA TIP Mediengruppe

Kassel

Kassel

Aussendienstmitarbeiter/in EXTRA TIP Mediengruppe Kassel Eigenständige Betreuung bestehender Kunden sowie Neukundengewinnung für unsere Sonderprodukte und dem Stadtmagazin Brauser. Erstklassige Einarbeitung in einem engagierten Team.

Aussendienstmitarbeiter/in Am Erfolg Der Hat Unser Engagiertes Verkaufsteam Einen Erheblichen Anteil Mit Unserem Unverwechselbaren Stil Der Sich Durch Professionalität Und Vor Allem Mit Spaß An Unserer Arbeit Auszeichnet Haben Wir In Unserer Region Zeichen Gesetzt Für Den Weiteren Ausbau Unseres Verkaufs­teams Suchen Wir Sie Als Außendienstmit­arbeiter/in Im Bereich Neue Medien Was Sie Erwartet: Eigenständige Betreuung Bestehender Kun­den Sowie Neukundengewinnung Für Unsere Sonderprodukte Und Dem Stadtmagazin Brauser Erstklassige Einarbeitung In Einem Engagierten Team Was Sie Auszeichnet: Spaß Am Verkaufen Internetaffinität überzeu­gungskraft Verhandlungsgeschick Und Kon­taktstärke Hohe Einsatzbereitschaft Und Erfolgsorientierung Sie Besitzen Einen Führer­schein Der Klasse B Und Ein Eigenes Fahrzeug Möchten Sie Einen Der Schönsten Berufe Der Welt In Einem Enga­gierten Und Netten Team Ausüben Dann Sollten Sie Sich Mit Einer Aussage­kräftigen Bewerbung An Uns Wenden (gerne Auch Per E-mail) Zhd Frau Goßmann Gossmann@ksde Kölnische Straße 16 34117 Kassel Aussendienstmitarbeiter/in Eigenständige Betreuung Bestehender Kunden Sowie Neukundengewinnung Für Unsere Sonderprodukte Und Dem Stadtmagazin Brauser Erstklassige Einarbeitung In Einem Engagierten Team Kassel

Aussendienstmitarbeiter/in
   EXTRA TIP Mediengruppe (Kassel)

Warehouse employee
   Amazon (Heiterblick)

Kfz-Mechatroniker mit Fachrichtung Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   Städteservice Raunheim Rüsselsheim AöR (Rüsselsheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Königsbrunn)